Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek zollt Lehrern Respekt

Elyas Mbarek zollt Lehrern Respekt

26.10.2017 - 13:45 Uhr

München - Elyas M'Barek hat seit seiner Rolle als Zeki Müller in den "Fack ju Göhte"-Filmen große Achtung vor Lehrern.

Wie die "tz" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Das ist wirklich ein harter Job und verdient viel mehr Beachtung und viel mehr Respekt, als dem Berufsstand entgegengebracht wird. Als Schüler findet man Lehrer eigentlich immer nicht so toll und betrachtet die immer als Feind." Trotzdem habe es Ausnahmen gegeben. M'Barek weiter: "Ich hatte ganz tolle Lehrer, die mich geprägt haben und die mich auch motiviert haben und auf die ich gern zurückblicke."

"Fack ju Göhte 3" startet am Donnerstag (26.10.) in den deutschen Kinos. Der erste Teil von "Fack ju Göhte" war 2013 mit einer Besucherzahl von knapp 7,4 Millionen einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten, übertroffen nur noch von Produktionen wie "Der Schuh des Manitu" oder "Otto - Der Film". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen