Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker will kein Futter für die Klatschblätter sein

Sarah Jessica Parker will kein Futter für die Klatschblätter sein

07.08.2013 - 06:18 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hütet sich davor, nicht mit der Schauspielerei, sondern mit ihrem Privatleben die Klatschblätter zu füllen.

Die Schauspielerin bemüht sich immer, die Medien so gut es geht auf ihren Job zu lenken, um nach der Arbeit von ihnen dann Ruhe zu haben. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 48-Jährige: "Ich wollte eigentlich immer nur eine gute Schauspielerin sein, mehr nicht. Ich habe ehrlich gesagt nie an Geld oder Ruhm gedacht, die spielten für mich nie eine Rolle. Man muss mit den ganzen Boulevard-Medien einfach vorsichtig umgehen. Man sollte am besten eine Meinung haben und die dann konsequent vertreten."

Sarah Jessica Parker stand übrigens von 1998 bis 2004 für die Serie "Sex and the City" vor der Kamera. 2008 und 2010 folgen dann Filme zur Serie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen