Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans verzichtet auf Klatschblätter

Rhys Ifans verzichtet auf Klatschblätter

01.04.2009 - 08:12 Uhr

London - Rhys Ifans liest keine Klatschblätter.

Darin würden sowieso nur Gerüchte über Promis verbreitet, so der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Ich kaufe mir so was nicht ... Wenn ich mir eine Zeitung kaufe, will ich mich damit weiterbilden. Im Irak herrscht Krieg, Kinder werden auf der Straße erschossen. Ich will informiert werden."

Übrigens: Rhys Ifans hat eine Rolle in dem neuen Harry Potter-Streifen ergattert. In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird der Schauspieler den Zauberer Xenophilius Lovegood verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen