Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Rhys: Seine Mutter liest zu viele Klatschblätter

Matthew Rhys: Seine Mutter liest zu viele Klatschblätter

21.02.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Matthew Rhys ist genervt davon, dass seine Mama alles glaubt, was über ihn in der Zeitung steht.

Als vor kurzem Gerüchte die Runde machten, er sei mit seiner "The Americans"-Kollegin Keri Russell liiert, rief seine Mutter ihn sofort neugierig an. Der Schauspieler erzählte gegenüber "People.com": "Ich habe ihr eine Millionen Mal erklärt, dass es Millionen Ungenauigkeiten gibt, bei den Dingen, die sie liest, aber sie ruft mich dennoch an und fragt: 'Ist das wahr?' Ich sage ihr: 'Nein! Wann wirst du das endlich verstehen?'"

Um Keri Russell und Matthew Rhys kursierten Ende 2013 Liebesgerüchte, nachdem sich die Schauspielerin von ihrem Mann, Shane Deary, getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen