Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Ich lese keine Klatschblätter

LeAnn Rimes: Ich lese keine Klatschblätter

14.10.2009 - 17:31 Uhr

Los Angeles - LeAnne Rimes ist in den letzten Monaten wegen ihrer Scheidung immer wieder in die Schlagzeilen geraten.

Die Sängerin selbst interessiert das allerdings gar nicht. Sie liest nämlich gar keine Klatschheftchen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte die 27-Jährige: "Das ist eben, was diese Leute so machen. Aber mir geht's gut. Ich versuche mich nicht ärgern zu lassen und lese das deswegen gar nicht erst."

Im September wurde bekannt, dass sich LeAnn Rimes von ihrem Mann Dean Sheremet getrennt hat. Seitdem ist die Sängerin angeblich mit Eddie Cibrian liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen