Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware liest heimlich Klatschblätter

Jessie Ware liest heimlich Klatschblätter

15.06.2015 - 15:58 Uhr

London - Auch Jessie Ware kann sich der Anziehungskraft von Klatschblättern nicht entziehen.

Die Sängerin verriet im Interview mit "Kiss Fm" dazu: "Wir liebe alle ein wenig Klatsch. Ich habe Klatschmagazine in meinem Bus. Ich mag immer die kleine Rubrik, bei der die Leute unverhofft geknipst wurden." Sie selbst glaubt übrigens nicht, dass sie dort jemals zu sehen sein wird. Wörtlich meinte die 30-Jährige: "Ich denke nicht, dass ich jemals erwischt werde... Ich fahre auch U-Bahn. Ich sehe so gemein aus, wenn ich mit der Bahn fahre. Ich trage für gewöhnlich Make-up, das nur halbfertig gemacht aussieht. Ich denke nicht, dass mich irgendjemand erkennt. Ich denke, es gibt weitaus glamourösere Pendler in London als mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen