Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker denkt nur noch an die Kinder

Sarah Jessica Parker denkt nur noch an die Kinder

17.12.2011 - 08:30 Uhr

Mütterliche Sorgen: Sarah Jessica Parker (46) denkt als erstes an ihre Kinder, wenn sie morgens aufwacht.

Die Leinwand-Grazie ('Der ganz normale Wahnsinn') gab in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin zu, dass sie oft von den elterlichen Pflichten, wie dem Schultasche-Packen für ihren Sohn, genervt sei.

"Ich wache meistens auf und überlege dann zum Beispiel, ob wir für Wilkie auch die Einverständniserklärung unterschrieben haben, die er am Dienstag braucht. Darüber habe ich nachgedacht, als ich letzte Nacht aufwachte", lachte sie.

Der Star verriet, dass er ein ganz normales Familienleben führe und wie jeder normale Bürger einkaufen gehe oder mit der U-Bahn durch seine Heimatstadt fahre.

"Mein Leben hat sich ein wenig verändert, aber wenn man in New York lebt, dann ist man eigentlich jeden Tag draußen unterwegs. Ich gehe allein in den Supermarkt, ich bringe meine Kinder zur Schule, ich suche ein Taxi, nehme die U-Bahn ...", erklärte sie.

Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick (49) ziehen zusammen drei Kinder groß: den neun Jahre alten James Wilkie und die zweijährigen Zwillinge Tabitha und Marion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen