Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Ihre Kinder müssen aufs College

Sarah Jessica Parker: Ihre Kinder müssen aufs College

11.12.2011 - 12:00 Uhr

Strikte Regeln: Sarah Jessica Parker (46) will ihre Kinder aufs College schicken, bevor sie etwaige Hollywoodträume verwirklichen.

Die Schauspielerin ('Der ganz normale Wahnsinn') hat bereits Pläne für ihre Kinder, falls diese eines Tages in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter treten wollen.

"James Wilkie spricht schon davon, aber er hat keine genau Vorstellung, was das bedeutet. Obwohl ich ihn dabei unterstützen würde, muss er erst aufs College gehen. Reality-Shows, Ruhm und Geld sind definitiv keine Sachen, die für uns eine Rolle spielen. Ich möchte sicher gehen, dass er das versteht", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin.

Sarah Jessica Parker wurde mit ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der Erfolgsserie 'Sex and the City' berühmt, ist sich aber nicht sicher, ob sie in der Zukunft noch einmal als Carrie auftreten wird. In jedem Falle aber nimmt die Rolle einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ein: "Ich vermisse die Leute. Ich war froh, dass ich einen Charakter spielen konnte, zu dem sich so viele Menschen hingezogen fühlten. 'Sex and the City' hat immer viel Zeit gefordert und auch verdient und momentan kann ich das mit den Kindern nicht mehr vereinbaren", gab sie zu.

Sarah Jessica Parker zieht zusammen mit ihrem Ehemann Matthew Broderick drei gemeinsame Kinder groß: den neun Jahre alten James Wilkie und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen