Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Geht sie aufs College?

Taylor Swift: Geht sie aufs College?

18.11.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift denkt darüber nach, vielleicht aufs College zu gehen.

Der Grund: Falls ihre Musikkarriere ins Stocken geraten sollte, hätte sie dann auf jeden Fall einen Plan B in der Tasche. Die 18-Jährige hat durch ihre Karriere zwar schon wichtige Lektionen gelernt, sie wolle laut eigenen Angaben aber unbedingt noch aufs College gehen. Laut "aol.com" erklärte Taylor: "Offensichtlich will ich so wissensreich wie möglich sein, so viele Aspekte des Lebens kennen, wie ich kann, und vielseitig sein. College ist eine Möglichkeit dafür. Aber ich denke, im Land herum zu reisen und Leuten die Hand schütteln zu können, zu denen ich mein ganzes Leben aufgesehen habe, und Songs zu schreiben und ein Album mitzuproduzieren macht dich auch vielseitig. Ich werde keine Türen schließen und sagen, dass ich nie aufs College gehen werde, aber im Moment, werde ich nicht von etwas weggehen, von dem ich das Glück habe, es zu haben."

Taylor Swift brachte 2006 ihr gleichnamiges Debütalbum auf den Markt. In den Vereinigten Staaten zählt die 18-Jährige zu den Shooting-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen