Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will zurück aufs College

Anne Hathaway will zurück aufs College

09.11.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will wieder die Schulbank drücken.

Die Schauspielerin hat bereits zwei Jahre ihres Studiums absolviert und möchte dieses nun abschließen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe bereits zwei Jahre studiert und hoffe, dass ich mein Studium bald abschließen kann. Das letzte Mal war ich zwischen 'Brokeback Mountan' und 'Der Teufel trägt Prada' auf dem College. Seither war ich sehr beschäftigt."

Übrigens: Anne Hathaway hat einen neuen Film am Start. "Love and Other Drugs" läuft am 06. Januar 2011 in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen