Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone wäre gerne aufs College gegangen

Joss Stone wäre gerne aufs College gegangen

13.03.2015 - 10:00 Uhr

Rio De Janeiro - Joss Stone bereut es, dass sie bereits mit 16 Jahren die Schule verlassen hat.

Die Britin interessierte damals allerdings nur eine Sache: Musik. Im Interview mit der brasilianischen Internetseite "Portal G1" sagte die heute 27-Jährige: "Wenn ich heute könnte, würde ich sicherlich aufs College gehen. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen. Aber im Alter von 13, 14 Jahren, als ich mit dem Singen anfing, interessierten mich diese Dinge nicht wirklich... Ich mochte es nicht. Zu der Zeit hätte ich definitiv nicht aufs College gehen können."

Bereits im Alter von 16 Jahren unterschrieb Joss Stone übrigens auch ihren ersten Plattenvertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen