Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler denkt nur noch an sich

Steven Tyler denkt nur noch an sich

06.11.2009 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Das werden Fans von Aerosmith sicher nicht gerne hören. Sänger Steven Tyler will sich vor allem um eine Sache kümmern: sich selbst.

Gegenüber dem Magazin "Classic Rock" sagte der 61-Jährige: "Ich weiß noch nicht, was ich tun werde. Aber es wird definitiv etwas mit Steven Tyler zu tun haben. Ich arbeite an meiner eigenen Marke - der Marke Tyler." Angeblich sollen sich die restlichen Mitglieder von Aerosmith sogar schon Gedanken über einem Ersatz für Frontmann Tyler machen. Gitarrist Brad Whitford sagte: "Niemand kann Steven ersetzen oder nachmachen - er ist ein Unikat. Aber wenn jemand das machen will und die Chemie stimmt, warum nicht?"

In den letzten Monaten halten sich immer wieder die Gerüchte, Aerosmith könnten sich auflösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen