Startseite » Musik » Musik News » Peter André denkt nur an Kinder & Arbeit

Peter André denkt nur an Kinder & Arbeit

07.07.2009 - 07:26 Uhr

London - Peter André hat Gerüchte dementiert, er hätte mit einer Frau namens Chantelle Houghton angebandelt.

Die beiden wurden ein paar Mal auf den gleichen Veranstaltungen ausgemacht und sofort wurde auf eine mögliche Affäre spuekuliert. Doch André stellte klar, dass er nach der Trennung von Noch-Ehefrau Katie Price überhaupt keinen Kopf für so etwas habe. Auf seiner "Twitter"-Seite heißt es wörtlich: "Ich denke im Moment nur an meine Kinder und an meine Arbeit."

Katie Price und Peter André gaben ihre Trennung Anfang Mai bekannt. Das Paar ist seit 13. Juni 2005 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Katie brachte zudem Söhnchen Harvey mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen