Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: der Nachwuchs geht nur selten ins Restaurant

Sarah Jessica Parker: der Nachwuchs geht nur selten ins Restaurant

15.11.2011 - 14:13 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und ihr Gatte Matthew Broderick gehen derzeit höchstselten aus.

Der Grund: die beiden sind Eltern von zweijährigen Zwillingen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Mit zwei Zweijährigen ins Restaurant zu gehen, das ist einfach nicht besonders fair gegenüber den anderen Gästen." Sie selbst findet permanentes Kindergeschrei allerdings nicht schlimm. "Ich wurde als eins von acht Kindern geboren, hatte also immer eine große Familie um mich. Ich liebe es, eine Gruppe von Menschen um mich zu haben, das ist die Geräuschkulisse, die ich gewohnt bin", so Parker abschließend.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben drei Kinder, den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen