Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker dementiert Schönheitsoperationen

Sarah Jessica Parker dementiert Schönheitsoperationen

20.12.2013 - 05:45 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker beteuert, sich nicht für die Schönheit unters Messer gelegt zu haben.

Ein US-Magazin hatte behauptet, die Schauspielerin habe etwas an ihren Händen machen lassen, weil diese alt und runzelig aussähen. In der TV-Show "Watch What Happens Live" sagte die 48-Jährige jetzt dazu: "Ich blätterte auf eine Seite und da war ein Artikel über meine Hände und wie hässliche diese seien, und dass ich mich einer Schönheitsoperation unterziehen sollte, um sie richten zu lassen, und dass ich dies erwogen hätte oder sogar gemacht hätte. (...) Ich dachte mir: 'Wirklich? So tief sind wir gesunken?‘ Es war so lächerlich, so haarsträubend für mich, denn - und jetzt kommt's -, ich liebe meine Hände."

Sarah Jessica Parker stand von 1998 bis 2004 für die Serie "Sex and the City" vor der Kamera und wurde zur Stilikone. 2008 und 2010 folgen dann Filme zur Serie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen