Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba will Schönheitsoperationen nicht ausschließen

Jessica Alba will Schönheitsoperationen nicht ausschließen

12.05.2015 - 16:14 Uhr

London - Jessica Alba hat kein Problem damit, zuzugeben, dass sie sich für die Schönheit unters Messer legen würde.

Die Schauspielerin kann nachvollziehen, wieso manche Frauen beim Arzt etwas machen lassen. Die 34-Jährige schließt auch bei sich selbst eine Schönheits-Op nicht aus. Im Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazin wurde Alba gefragt, ob sie denn schon eine hinter sich gebracht hätte. Sie antwortete: "Nein, aber das heißt nicht, dass ich komplett dagegen bin. Einige Frauen tragen Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt davon oder ihr Körper ist schlaff und manchmal kann man nichts machen. Es ist Genetisch bedingt. Ich möchte mit 40 Jahren immer noch in der Lage sein, Bikinis zu tragen und für meinen Mann noch interessant zu sein, also wer weiß?"

Jessica Alba hat mit ihrem Ehemann Cash Warren zwei gemeinsame Töchter: die sechsjährige Honor und die dreijährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen