Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker dementiert Probleme mit Matthew McConaughey

Sarah Jessica Parker dementiert Probleme mit Matthew McConaughey

01.03.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Sarah Jessica Parker hat Gerüchte, sie verstehe sich nicht mit ihrem Filmpartner Matthew McConaughey, weit von sich gewiesen.

Der Schauspieler soll behauptet haben, Parker sei "sehr seltsam". Die Schauspielerin hingegen lobte ihren Kollegen in den höchsten Tönen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sei es "eine Freude gewesen mit McConaughey zusammen zu arbeiten". Die Schauspielerin wörtlich: "Ich wurde als Zicke abgestempelt, so dass Gerüchte aufkamen, es hätte böse Streitereien nach Drehschluss gegeben." Matthew sei aber ein Traum gewesen, so Parker. Die Gerüchte seien einfach nur lächerlich.

Zuvor hieß es, Matthew McConaughey habe die Zusammenarbeit mit Sarah Jessica Parker alles andere als genossen. Ein Insider dazu: "Matthew versteht sich mit so ziemlich jedem gut. Aber Sarah kann er einfach nicht ausstehen." (Fan-Lexikon berichtete)

In "Zum Ausziehen verführt" spielen Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker ein Liebespaar. Der Film kommt am 16. März in die deutschen und in die schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen