Startseite » Musik » Musik News » Bela B dementiert Schönheitsoperationen

Bela B dementiert Schönheitsoperationen

28.08.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Bela B findet Gerüchte, er habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen, ziemlich daneben.

Der "Ärzte"-Schlagzeuger besteht darauf, dass er an seinem Äußeren bisher nichts machen ließ und es auch nicht vorhat. Der 49-Jährige sagte der "dpa": "Ich weiß, es gehen so komische Gerüchte um, ich wäre geliftet und so ein Quatsch." Auch mit Botox habe er nichts im Sinn. Bela wörtlich: "Nein! Warum sollte ich? Einem Mann stehen Falten doch ganz gut? Ich war überrascht, als ich hörte, dass das auch gegen Migräne eingesetzt wird. Da ich aber auch nicht migräneanfällig bin, kommt das für mich nicht infrage."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen