Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Keanu Reeves: tatsächlich ein Paar?

Sandra Bullock & Keanu Reeves: tatsächlich ein Paar?

09.11.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Zwischen Sandra Bullock und Keanu Reeves sollen tatsächlich die Funken fliegen.

Offenbar haben die beiden nach einer langjährigen Freundschaft entschieden, ihrer Liebe eine Chance zu geben. Gegenüber dem "Now"-Magazin sagte ein Insider: "Es gab Leute, die schon seit Jahren versuchen, sie miteinander zu verkuppeln, aber es war nie der passende Zeitpunkt. Als Sandra Anfang des Jahres anfing, mit Ryan Reynolds auszugehen, war Keanu ziemlich eifersüchtig. Jetzt, da beide Single sind, haben sie sich dazu entschieden, es zu versuchen."

Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Sandra Bullock und Keanu Reeves zusammen sind. Die beiden wurden des Öfteren gemeinsam beim romantischen Abendessen ertappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen