Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Keanu Reeves sind Enge Freunde

Sandra Bullock & Keanu Reeves sind Enge Freunde

04.07.2006 - 08:28 Uhr

Hamburg - Sandra Bullock und ihr Schauspiel-Kollege Keanu Reeves verstehen sich blendend.

Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, sagte Bullock nun dazu: "Keanu und ich sind gut befreundet, aber wir glucken nicht ständig aufeinander. Ich weiß also, was es heißt, ihn nicht zu sehen, sondern an ihn zu denken. Ich brauche keinen Blickkontakt, um zu wissen, dass er da ist." Reeves bestätigte die Freundschaft und sagte: "Sie meint, wir verstehen uns blind." Bullock fügte hinzu: "Wir verstehen und vertrauen uns so, wie man es nur schwer in Worte fassen kann. Herrje, klingt das kitschig. Man merkt es wohl am besten daran, dass wir uns ständig streiten."

Bullock und Reeves spielen gemeinsam in der romantischen Komödie "Das Haus am See". Der Film startet in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (06.07.), in Österreich einen Tag später (07.07.), in den Kinos.

Und darum geht\'s:
Irgendwann im Winter beschließt Dr. Kate Forester, dass die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen ist. Sie verlässt ihr idyllisches Haus am See und zieht nach Chicago, wo eine Stelle am Krankenhaus auf sie wartet. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie eine Notiz. Der, ein erfolgloser Architekt namens Alex Burnham, antwortet auf die Nachricht und verliebt sich in seine Brieffreundin. Doch er muss feststellen, dass die beiden nicht nur eine geographische Entfernung trennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen