Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Trost von Keanu Reeves

Sandra Bullock: Trost von Keanu Reeves

20.03.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock sucht Trost - und zwar bei Keanu Reeves, ihrem Kollegen und Kumpel.

Es heißt, der Schauspieler sei seit "Speed" mit Bullock befreundet, auch mit Gatte Jesse James habe er sich gut verstanden. Deshalb, so ein Insider gegenüber der Zeitung "Sun", stehe Reeves derzeit beiden zur Seite: "Er hilft beiden, er will vermitteln." Inwieweit Keanu Reeves das schon gelungen ist, bleibt im Dunklen. Sandra Bullock ist nach wie vor abgetaucht. Jesse James erklärte zwar, die Affären-Anschuldigungen seien zum Teil falsch. Dennoch entschuldigte er sich bei seiner Frau.

Jesse James wird eine Affäre mit einem Tattoo-Model vorgeworfen. Er erklärte unlängst in einem Brief, er entschuldige sich bei Sandra Bullock. Er habe Mist gebaut und hoffe, dass sie ihm vergebe. Gleichzeitig meinte Jesse aber auch, die Vorwürfe seien falsch - zumindest in Teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen