Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & ihre Definition einer typischen Familie

Sandra Bullock & ihre Definition einer typischen Familie

07.12.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock findet, dass sie mit ihren beiden Adoptivkindern ein ganz normale Familie ist.

Gegenüber dem "People Magazin" erklärte die Schauspielerin, die erst vergangene Woche bekanntgab, ein Mädchen bei auch aufgenommen zu haben, dass sie den Inbegriff von Familie lebt. Die 51-Jährige erklärte: "Ich weiß nicht, wie man sich heutzutage eine traditionelle Familie vorstellen kann. Wenn es darum geht, ein Heim zu haben, das voller Liebe und (...) Humor ist, ohne Schlaf und Terminplanern voller Aktivitäten mit und für die Kinder (...) und viel Geschrei darüber, wer wen zuerst geschubst hat, dann habe ich eine sehr traditionelle Familie."

Sandra Bullock adoptierte den inzwischen fünfjährigen Louis übrigens 2010. Die kleine Laila, die seit kurzem das Glück der Schauspielerin komplett macht, ist drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen