Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: von Naturkatastrophe zur eigenen Familie

Sandra Bullock: von Naturkatastrophe zur eigenen Familie

06.06.2018 - 15:00 Uhr

New York - Hurrikane Katrina und dessen katastrophale Ausmaße2005 hat Sandra Bullock davon überzeugt, Kinder zu adoptieren.

Die Schauspielerin hat nun einen achtjährigen Sohn namens Louis und eine fünfjährige Tochter namens Laila, wobei erster genau aus der Gegend stammt, in der Katrina wütete. In der "Today Show" erzählte sie mit Tränen in den Augen: "Ich dachte zuerst: 'Vielleicht nicht.‘ Doch dann kam Hurrikane Katrina. Ich heule gleich. Katrina wüstete in New Orleans und etwas sagte zu mir: 'Mein Kind ist dort.‘ Das war seltsam." Und weiter meinte Bullock: "Das Schöne daran war, dass man mir ständig sagte: 'Das perfekte Kind wird dich finden. Du wirst dein Kind finden.‘ Aber man glaubt das nicht, wenn es nicht passiert. (...) Wenn es dann jedoch passiert, dann weiß man genau worüber sie alle gesprochen haben."

Sandra Bullock erzieht ihre beiden Kinder übrigens gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fotografen Bryan Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen