Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: ihre Definition von hot

Drew Barrymore: ihre Definition von hot

05.02.2016 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat eine ganz eigene Definition von "hot".

Die Schauspielerin bringt diesen Begriff nicht mit einem tollen Körper und einem schönen Gesicht in Verbindung. Die 40-Jährige sagte "Harper's Bazar" dazu: "Hot ist eine Geisteshaltung. Es ist eine Energie. Man ist hot, wenn man motiviert ist. Das bedeutet, man will es und man nimmt es in Angriff. Bei hot geht es nicht darum, auf der A-Liste zu stehen und einen heißen Körper zu haben. Es sind buchstäblich Menschen, die brennen. Wie Lena Dunham brennt. Amy Schumer. Louis C.K. Ich denke, ihre Komödien und wie sie das Leben wahrnehmen, das ist das Coolste, was ich seit langem gesehen habe."

Drew Barrymore hat übrigens auch einen neuen Film am Start. Ab März 2016 ist sie hierzulande in dem Drama "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen