Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: keine typischen Mädchenfummel

Sara Bareilles: keine typischen Mädchenfummel

24.02.2009 - 08:52 Uhr

Köln - Sara Bareilles trägt gern bequeme Kleidung.

Die Sängerin würde sich nie in Kleidchen trauen, die beispielsweise Paris Hilton mit Vorliebe trägt. Bareilles fühlt sich laut eigenen Angaben in solchen Fummeln einfach nur unwohl. Das hat die 29-Jährige jetzt im Interview mit Fan-Lexikon betont. Auf die Frage, ob sie sich für ihre Bühnenshows in Schale schmeißt, antwortete Sara mit einem Lächeln: "No way, schau mich an! Für die, die mich jetzt nicht sehen können - ich trage Jeans und ein T-Shirt. Das ist sozusagen meine Uniform. Mädchensachen stehen mir einfach nicht. Es fühlt sich doof an, wenn ich mich so aufstyle!"

Übrigens: Sara Bareilles ist das neue Gesicht der Marke "Banana Republic". Die Sängerin wird die Frühjahrs- und Sommerkampagne zieren. Die neue Kollektion der US-Marke trägt den Titel "City Stories". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen