Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & seine Definition von Erfolg

Andrew Garfield & seine Definition von Erfolg

19.10.2015 - 05:15 Uhr

London - Andrew Garfield findet, dass man in jedem Beruf erfolgreich sein kann, solange man sich selbst treu bleibt.

Der Schauspieler erklärte dies gegenüber dem "Hello! Magazine". Wörtlich meinte der 32-Jährige: "Meiner Meinung nach, bedeutet echter Erfolg, dass man sich selbst treu bleibt. Egal, ob man ein Schauspieler ist oder ein Musiker oder Arzt oder Anwalt oder einfach nur ein Kellner, der einen richtig guten Kaffee macht. Die Arbeit, die jeder im Leben leisten muss, ist, herauszufinden, was man gut kann, das richtig zu erledigen und das mit Stolz zu machen."

Andrew Garfield hat sich in seiner Schulzeit wertlos gefühlt - bis er im Schultheater herausfand, dass er sich auf der Bühne gut fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen