Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & die Flirthilfe von George Clooney

Sandra Bullock & die Flirthilfe von George Clooney

28.10.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat Sandra Bullock dabei geholfen, einen Mann zu erobern.

Die beiden Schauspieler sind langjährige Freunde und einst unterstütze George die Oscarpreisträgerin mit einem kleinen Trick - er meldete nämlich scheinbar Interesse an ihr an. Gegenüber "Access Hollywood" erzählte die 51-Jährige: "George ging zu ihm und sagte: 'Wenn du sie nicht heiratest, werde ich es tun‘. Natürlich hätte George niemanden sonst vor den Traualter geführt außer Amal. Auf sie hat er immerhin 30 Jahre lang gewartet. Aber dieser Spruch von George führte dazu, dass der Kerl lieber bei mir war. Danach waren wir vier Jahre lang ein Paar - dank George."

Sandra Bullock ist übrigens seit Anfang dieses Jahres mit dem Fotografen Bryan Randall liiert. Im Film "Our Brand is Crisis" ist die Darstellerin ab März 2016 im Kino zu sehen, obwohl ihre Rolle eigentlich für einen Mann geschrieben wurde - und zwar für George Clooney, der auch als Produzent bei dem Streifen in Erscheinung tritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen