Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Flirthilfe für Harry Styles

Louis Tomlinson: Flirthilfe für Harry Styles

15.04.2013 - 11:12 Uhr

London - Obwohl Harry Styles ein echter Mädchenschwarm ist, kommt er angeblich kaum ohne die Flirttipps von Louis Tomlinson aus.

Harry soll sehr schüchtern sein und traue sich nicht, Frauen anzusprechen. Deshalb muss sein One Direction-Kollege Louis die Damen für ihn klar machen. Gegenüber dem amerikanischen Magazin "Tiger Beat" sagte Tomlinson dazu: "Ich muss Harry helfen. Ich helfe auch den anderen Jungs, Mädchen kennenzulernen, die sie mögen. Ich bin da total direkt. Wenn Harry von jemand die Telefonnummer will, gehe ich einfach hin und sage: 'Harry will deine Telefonnummer.'"

Louis Tomlinson ist schon längere Zeit mit Eleanor Calder zusammen. Trotz seiner vielen weiblichen Fans ist Louis ihr treu. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen