Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock schnappt George Clooney Rolle weg

Sandra Bullock schnappt George Clooney Rolle weg

13.08.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat sich die Hauptrolle in dem Film "Our Brand is Crisis" sicher können, die eigentlich für George Clooney gedacht war.

In dem Film geht es um die pensionierte Politikberaterin Jane Bodine, die im Zuge der bolivischen Präsidentschaftswahlen 2002 dem Kandidaten Gonzalo Sánchez de Lozada zur Wiederwahl verhelfen soll. Mit ihrer Hartnäckigkeit schaffte es die Schauspielerin die Filmproduzenten davon überzeugen, den Part für eine Frau umzuschreiben, erzählte sie im Interview mit "Entertainment Weekly". Wörtlich meinte sie: "Ursprünglich war die Rolle für George Clooney vorgesehen. Ich fragte einfach nach, ob es nicht irgendwelche männliche Rollen in dem Film gibt, die man für eine Frau umschreiben könnte. Man liest nicht viele Drehbücher wie dieses hier. Bondie macht viele unverzeihliche Dinge, doch trotzdem kann man nicht anders, als sie zu mögen."

Ein Erscheinungsdatum für den Film ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen