Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sandra Bullock trinkt zu viel

George Clooney: Sandra Bullock trinkt zu viel

29.01.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - George Clooney hält Sandra Bullocks Alkoholkonsum für bedenklich.

Der Schauspieler kennt seine Kollegin bereits seit Jahren und schwärmt stets in den höchsten Tönen von ihr. Nun ließ er in einem Interview aber durchblicken, dass Sandra angeblich ab und zu gerne mal einen über den Durst trinkt. Clooney sagte laut "UsMagazine.com": "Es ist heikel, weil sie so viel trinkt, dass es oft schwer ist, sie aufrecht zu halten. (...) Aber Sandy ist genauso wie sie auf der Leinwand erscheint: Eine unglaublich charmante Frau, mit der es einfach Spaß macht, Zeit zu verbringen - sehr klug und fokussiert, obwohl sie viel trinkt."

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen