Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & das erste Treffen von Louis & Laila

Sandra Bullock & das erste Treffen von Louis & Laila

15.12.2015 - 16:12 Uhr

München - Sandra Bullock kann sich noch genau an das ersten Zusammentreffen von Sohnemann Louis und Töchterchen Laila erinnern.

Die Schauspielerin hat vor kurzem erst bekanntgegeben, dass sie ein zweites Kind adoptierte und seitdem sind die beiden fast unzertrennlich. Sie erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Bunte": "Als er sie zum ersten Mal traf, nahm er sie gleich bei der Hand und führte sie in sein Spielzimmer: (...) Ihm war klar, dass er vorsichtig und behutsam sein musste. Aber diese Phase ist nun vorbei und inzwischen geht es zwischen den beiden mehr zu wie bei Teilnehmern einer Wrestling-Show."

Sandra Bullock adoptierte den inzwischen fünfjährigen Louis übrigens 2010. Die kleine Laila ist drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen