Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Tochter Laila ist verliebt in Bruno Mars

Sandra Bullock: Tochter Laila ist verliebt in Bruno Mars

15.12.2015 - 18:00 Uhr

München - Sandra Bullocks Adoptivtochter Laila ist ein ganz großer Fan von Bruno Mars.

Die Dreijährige, die erst seit kurzem bei der Schauspielerin lebt, kennt alle Texte des Sängers auswendig und hofft, dass sie ihn bald persönlich treffen kann. Bullock erzählte gegenüber der Zeitschrift "Bunte": "Die einzige Möglichkeit, sie zum Schlafen zu bringen, ist, ihr Fotos von Bruno zu zeigen und ihr zu sagen, dass er angerufen und gefragt hat, ob sie jetzt ins Bett geht. Ich schreibe Freunden Sms und sage, sie sollen mich anrufen, damit ich so tun kann, als würde ich mit Bruno reden."

Sandra Bullock machte die Adoption von Tochter Laila Anfang Dezember öffentlich. 2010 adoptierte sie bereits den heute fünfjährigen Louis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen