Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & das seltsame Treffen mit Bebe Rexha

Louis Tomlinson & das seltsame Treffen mit Bebe Rexha

25.07.2017 - 08:30 Uhr

London – Das erste Treffen von Louis Tomlinson und Bebe Rexha ist sehr komisch abgelaufen.

Der Sänger hat sich nämlich für seinen Single „Back to You“ mit seiner US-Kollegin zusammengetan. Und getroffen hat er sie ausgerechnet erst am Set zum Musikvideo. Tomlinson erzählte in der TV-Sendung „Lorraine“: „Ich habe sie beim Videodreh getroffen und es war einer dieser Momente, in denen sie mitten in einer Szene war, kurz Pause gemacht hat, sich vorstellte und dann ging es weiter. Das war ein kleines bisschen seltsam, so wie solche Situationen immer sind. Aber im Laufe des Tages war es wirklich nett.“

Das Musikvideo kann man sich übrigens bereits auf „YouTube“ ansehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen