Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Sohn Louis ganz vernarrt in Laila

Sandra Bullock: Sohn Louis ganz vernarrt in Laila

03.12.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Sohn Louis will seine kleine Schwester Laila auf keinen Fall mehr hergeben.

Die Schauspielerin hat vor kurzem erst bekanntgegeben, dass sie ein zweites Kind adoptierte und ist ganz begeistert, wie sich der Fünfjährige um den neuen Familienzuwachs kümmert. Sie erzählte dem "People Magazine", dass Louis die Mitarbeiter des "Child Protective Services", die zur Kontrolle nach der Adoption vorbeikamen, ängstlich fragte, ob er seine Schwester jetzt denn wieder hergeben muss. Wörtlich sagte die 51-Jährige: "Das war der Moment, ab dem ich mir keine Sorgen mehr um Laila gemacht habe und wusste, dass sie ausgezeichnet in die Familie passt."

Sandra Bullock adoptierte den inzwischen fünfjährigen Louis übrigens 2010. Die kleine Laila ist drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen