Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Trennung von Louis fällt ihr schwer

Sandra Bullock: Trennung von Louis fällt ihr schwer

18.01.2011 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist zum ersten Mal von ihrem Adoptivsöhnchen Louis getrennt.

Die Schauspielerin reiste am vergangenen Wochenende (15./16.01.) wegen der Golden Globes nach Los Angeles und ließ den Einjährigen in New Orleans zurück. In der "Today Show" sagte die 46-Jährige: "Ich vermisse ihn. Das ist das erste Mal, dass ich von ihm getrennt bin. Ich habe Probleme damit. Das Schöne an modernen Technologien ist, dass man Skype und iChat und solche Dinge hat. Alle fünf Minuten meldet mein Telefon neue Fotos oder Dokumentationen."

Sandra Bullock hat den kleinen Louis im Januar 2010 adoptiert. Allerdings machte sie dies erst drei Monate später offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen