Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Relaxen fällt ihr schwer

Jennifer Lopez: Relaxen fällt ihr schwer

07.02.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen.

In einem Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die Sängerin jetzt: "Mir geht es sehr gut!" Allerdings ärgert sich die 38-Jährige darüber, dass sie ihre Tage manchmal nur auf der Couch fristen darf. J.Lo erklärte: "Im Moment ist es das Beste für mich, wenn ich meinem Körper Ruhe gönne - das ist aber nicht sehr leicht für mich. Ich mag es, im Stress zu sein und deshalb fallen mir die Pausen nicht sehr leicht. Denn wenn die Ärzte zu mir sagen: 'Leg deine Füße für vier Stunden am Tag auf das Sofa', denke ich mir immer nur: 'Oh mein Gott. Das ist echt hart!'"

Jennifer Lopez ist im neunten Monat schwanger. Erst kürzlich wurde berichtet, die Sängerin und Schauspielerin habe bereits ihren Zwillingen das Leben geschenkt. Allerdings dementierte J.Los Sprecher die Gerüchte vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen