Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Rolle in Woody-Allen-Film fällt ihr schwer

Evan Rachel Wood: Rolle in Woody-Allen-Film fällt ihr schwer

17.06.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood spielt in Woody Allens neuem Film "Whatever Works" einen naiven Teenager.

Die Schauspielerin hat diese Rolle nur angenommen, um mit dem Star-Regisseur zusammenarbeiten zu können. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Parade" dazu: "Lustigerweise hatte ich Teenager-Rollen eigentlich abgeschworen, weil ich bereit war, weiterzumachen und zur nächsten Ebene zu kommen. Aber wie könnte ich zu einem Woody-Allen-Film nein sagen, sogar obwohl ich mit Rolle nicht wirklich identifizieren konnte, die nicht gerade die Schlauste ist. Ich will nicht aufgeblasen klingen, aber es war für mich wirklich schwer, mich dumm und albern zu geben."

"Whatever Works" ist die Geschichte eines exzentrischen Mannes aus dem New Yorker Stadtteil Greenwich Village, gespielt von Larry David. Evan Rachel Wood spielt eine naive Frau aus dem Süden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen