Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Söhnchen versteht Weihnachten noch nicht

Sandra Bullock: Söhnchen versteht Weihnachten noch nicht

21.12.2011 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis versteht den ganzen Trubel um das Weihnachtsfest noch nicht so richtig.

Der fast Einjährige hat aber schon begriffen, dass etwas Besonderes vorgeht. Die Schauspielerin sagte in der Show von Jay Leno: "Er ist wahrscheinlich das beste Baby der Welt, aber ich denke, jede Mutter sagt das. Ich denke nicht, dass er das Konzept von Weihnachten schon versteht, aber er versteht, dass alles auf seiner Höhe richtig hell und mit vielen Lichtern geschmückt ist. Er versteht es noch nicht, aber ich denke, nächstes Jahr kapiert er es und verlangt Sachen."

Sandra Bullock hat den kleinen Louis Anfang 2011 adoptiert. Sie zieht das Baby nach der Scheidung von Jesse James alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen