Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Sandra Bullock legt schon früh los

Weihnachten: Sandra Bullock legt schon früh los

20.12.2018 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Das Weihnachtsfest scheint im Hause Bullock echt eine große Sache zu sein.

Denn die Schauspielerin startete mit den Vorbereitungen bereits vor Thanksgiving, wie sie gegenüber "Extra" verriet. Sandra sagte: "Zwei Wochen vor Thanksgiving habe ich mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen. Der Baum wird aufgestellt. Ich reise sehr viel, deswegen wollte ich, dass meine Kinder in Stimmung kommen. (...) Man schätzt es sonst gar nicht richtig, denn man rennt die ganze Zeit herum und kauf Geschenke."

Apropos Geschenke: Dieses Jahr werden nur ganz wenige davon bei Sandra Bullock unter dem Weihnachtsbaum gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen