Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Sandra Bullock schmuggelt deutsche Würstchen

Weihnachten: Sandra Bullock schmuggelt deutsche Würstchen

21.12.2011 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Bei Sandra Bullock gibt es an Weihnachten einen echt deutschen Festtagsschmaus: Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffelsalat.

Da es allerdings in den USA keine Würstchen zu kaufen gibt, muss die deutsche Familie der Schauspielerin herhalten. Die Verwandten müssen die deutsche Spezialität in die USA schmuggeln. Bullock sagte in der Show von Jay Leno: "Seit meine Mutter verstorben ist, brechen wir die Gesetze, weil wir es hinkriegen müssen, deutsche Würstchen ins Land zu schmuggeln. Offensichtlich ist das Einführen von Fleisch verboten."

Sandra Bullock wird in diesem Jahr übrigens zum zweiten Mal Weihnachten als Mutter feiern. Sie adoptierte Anfang 2010 den kleinen Louis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen