Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Söhnchen wird wie ein Kronprinz behandelt

Sandra Bullock: Söhnchen wird wie ein Kronprinz behandelt

31.08.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis wird von ihrer ganzen Familie verwöhnt.

Alle sind glücklich, männlichen Familienzuwachs bekommen zu haben. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich hätte nicht gedacht, das es ein Junge wird. Wir haben keine Jungs in der Familie. Junge, freuen sich alle darüber. Er wird wie der Kronprinz behandelt. Meine Cousine in Deutschland hat einen Sohn. Könnt ihr euch vorstellen, wie unglücklich mein Vater ist? Jedes unserer Haustiere war weiblich. Aber das war einfach eine Hierarchie, die durchbrochen werden musste."

Sandra Bullock adoptierte den kleinen Louis Anfang dieses Jahres. Erst im März ging sie mit dieser Neuigkeit an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen