Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will Sohn an Weihnachten verwöhnen

Sandra Bullock will Sohn an Weihnachten verwöhnen

12.12.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will ihren Sohn an Weihnachten verwöhnen.

Und zwar aus einem triftigen Grund: Die Schauspielerin sorgt dabei für die Zeit vor, wenn der kleine Louis ein Teenager ist und sich mit seiner Mutter streiten wird. In einem Interview erklärte sie laut "contactmusic.com": "Ich möchte, dass die Fotos, die ich schieße, richtig toll werden, denn er wird sich sonst nicht daran erinnern. Er wird sich allerdings erinnern, wenn er die Bilder sieht. Und wenn er 16 ist und sagt: 'Ich hasse dich, du schreckliche Mutter', sage ich dann: 'Siehst du dieses Weihnachten? Siehst du, dass ich dir diesen lebensgroßen Löwen geschenkt habe? Geh in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben. Ich war eine sehr gute Mutter.' Das werde ich nutzen. Das wird meine Geheimwaffe sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen