Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Schwager spielt Santa

Sandra Bullock: Schwager spielt Santa

26.12.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Auch bei Sandra Bullock ist der Weihnachtsmann zu Gast gewesen.

Die Schauspielerin, die zwei kleine Adoptivkinder hat, musste dieses Jahr aber ein paar Veränderungen im Vergleich zu den Vorjahren vornehmen, wie sie dem "People Magazine" verriet. Sie sagte: "Für gewöhnlich verkleidete ich mich als Santa und schlich mich dafür raus... Aber Louis nervte mich schon, weil ich immer mit dem Hund draußen bin, wenn die Familie den Weihnachtsmann sichtet. Deshalb habe ich dieses Jahr ein Santa-Kostüm in Xl bestellt und übergebe meinem Schwager die Sache, also werde ich wohl Laila beobachten, wenn sie ihn zum ersten Mal sieht."

Sandra Bullock machte die Adoption von Tochter Laila Anfang Dezember öffentlich. 2010 adoptierte sie bereits den heute fünfjährigen Louis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen