Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Helene Fischer: Santa Baby-Video ist da

Robbie Williams & Helene Fischer: Santa Baby-Video ist da

22.11.2019 - 08:48 Uhr

London - Schon lange hat Robbie Williams sein erstes Weihnachtsalbum angekündigt, seit heute (22.11.) ist es endlich draußen: die festliche Platte mit dem Titel "The Christmas Present".

Mit dabei sind neben seiner Tochter Teddy und Helene Fischer auch Rod Stewart, Bryan Adams, Jamie Cullum und Tyson Fury. Der Musiker ließ die Schlagersängerin Helene Fischer übrigens extra nach London einfliegen, um dort ein Duett aufzunehmen - und zwar den Weihnachts-Klassiker "Santa Baby". Das Musikvideo zu dem Song gibt es jetzt auch auf dem "YouTube"-Kanal des britischen Sängers. Darin gibt es Eindrücke vom Videodreh: Williams beim Lesen, Orchester, Williams mit Hut, Fischer mit weihnachtlichem Glitzerpullover, süßem Hund auf dem Boden;

Die Zusammenarbeit mit Helene Fischer hat Robbie Williams übrigens sehr viel Spaß gemacht. Er war total begeistert von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen