Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hilft mit einem Santa-Selfie

Justin Bieber hilft mit einem Santa-Selfie

23.12.2015 - 11:28 Uhr

Toronto - Justin Bieber hat ein Selfie mit einem Weihnachtsmann geschossen - und damit Gutes getan.

Am Samstag (19.12) besuchte er die Yorkdale Mall von Toronto und ließ es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem dortigen "Fashion Santa" zu machen. Und für jedes Selfie, das in sozialen Netzwerken mit ihm gepostet und dem Hashtag # YorkdaleFashionSanta versehen wird, spendet die Mall einen Dollar für ein Kinderkrankenhaus. Nachdem die Aufnahme von Justin die Runde machte, tauchten immer mehr Selfies bei "Twitter" auf. Die Geschäftsführerin der Mall sagte der "Toronto Sun" dazu: "Es ist fantastisch. Es hat internationale Bekanntheit erlangt. Wegen des Erfolges wurde uns gesagt, dass eine Summe von 10.000 Dollar für die SickKids Foundation absolut möglich sind."

Auf "Twitter" kursieren übrigens erst ganz andere Fotos von Justin Bieber - nämlich Nacktaufnahmen. Allerdings stellten sich diese als Fälschung heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen