Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland überlässt Santa Claus nicht alle Lorbeeren

Kelly Rowland überlässt Santa Claus nicht alle Lorbeeren

23.12.2019 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Der Sohn von Kelly Rowland und ihrem Mann Tim Weatherspoon, Titan Jewell, weiß genau, dass nicht alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum nur von Santa Claus sind.

Das ist der Sängerin sehr wichtig, wie sie dem "People Magazine" erzählte. Wörtlich meinte die 38-Jährige: "Er versteht, dass es einen Santa Claus gibt, aber ich sage ihm, dass Santa ihm nur ein Geschenk bringt. Ich und sein Vater arbeiten zu verdammt hart, als das Santa alle Lorbeeren dafür bekommt. Sorry!" Dieses Jahr wird es zudem einige Neuheiten in ihrem Haus geben. Rowland meinte weiter: "Er versteht Weihnachten, seit er drei war, aber fünf ist ein interessantes Alter. Ich denke, er versteht es jetzt mehr, deswegen werden wir ein paar Traditionen versuchen."

Welche Traditionen Kelly Rowland ihrem Sohn zeigen möchte, hat sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen