Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart schnappt Angelina Jolie die Rolle weg

Kristen Stewart schnappt Angelina Jolie die Rolle weg

25.04.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll Angelina Jolie ersetzen.

Und zwar in der Fortsetzung des Streifens "Wanted". Eigentlich stand bereits fest, dass Jolie die Rolle der Profi-Killerin auch im zweiten Teil übernehmen wird. Nun heißt es aber, Kristen solle den Part übernehmen. Es heißt, Stewart habe sich bereits mit den Machern des Films getroffen, sie habe die Rolle so gut wie in der Tasche. Insider erzählten, Jolie sei aus dem Projekt geflogen, da ihre Honorarforderungen zu hoch gewesen seien.

Übrigens: Die Rolle von Jolie wieder ins Drehbuch hineinzuschreiben wäre eh schwierig geworden, immerhin starb sie am Ende des ersten Teils.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen