Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Mark Wahlberg schnappt ihm seine Rolle weg

Ryan Gosling: Mark Wahlberg schnappt ihm seine Rolle weg

18.01.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat seine Rolle in "In meinem Himmel" an Mark Wahlberg abgeben müssen.

Dem Schauspieler wurde angeordnet, für den Film an Gewicht zuzulegen, doch Gosling schoß dabei ein wenig über das Ziel hinaus. Resultat: Sein Kollege nahm seinen Platz ein. Gegenüber dem Magazin "ShortList" sagte Gosling: "Ich glaube, das Schwerste, was ich bisher machen musste, war, in ein paar Monaten 23 Kilo zuzunehmen. Das war ziemlich schrecklich für mich. Ich habe aufgehört, Wasser zu trinken, wenn ich durstig war und habe dafür Eiscreme schmelzen lassen und die dann anstelle des Wassers getrunken."

Ryan Gosling ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab dem 24./25. Januar in dem Film "Gangster Squad" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen