Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger schnappt George W. Bush Hotelzimmer weg

Mick Jagger schnappt George W. Bush Hotelzimmer weg

24.04.2006 - 07:34 Uhr

Wien - "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger hat dem Us-Präsidenten George W. Bush die Hotel-Suite im Wiener Nobelhotel Imperial Star weggeschnappt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plante Bush im Juni ein ganzes Stockwerk des Fünf-Sterne-Hotels in Österreich zu buchen, doch Jagger war schneller. Er hatte die Unterkunft bereits geordert und war nicht gewillt, sie für den Us-Präsidenten freizugeben. Ein Insider sagte dazu: "Die Offiziellen des Weißen Hauses wollten die Suite und den ganzen ersten Stock reservieren. Aber Mick und die 'Stones' hatten das bereits getan. Bushs Leute schienen zu glauben, sie würden die Suite abgeben, aber Mick wird das auf keinen Fall tun." Die "Stones" werden bei ihrem Wien-Konzert im Juni also im Imperial Star absteigen. Bush muss sich eine andere Unterkunft suchen.

Die "Rolling Stones" sind gerade auf Welt-Tournee. Dabei kommen sie auch nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

Hier die Konzerte im deutschsprachigen Raum:

20.06. Wien
10.07. Nürnberg
12.07. Leipzig
14.07. Frankfurt
16.07. München
19.07. Hannover
21.07. Berlin
23.07. Köln
03.08. Stuttgart
05.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen