Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: sauer wegen Schwangerschaftsgerüchten

Sandra Bullock: sauer wegen Schwangerschaftsgerüchten

14.02.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat es satt, dass ihr von den Medien ständig Schwangerschaften unterstellt werden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist die Schauspielerin der Meinung, es gehe nur sie und ihren Mann Jesse James etwas an, wann sie eine Familie gründen wollen. Die ständigen Gerüchte seien eine Verletzung ihrer Privatsphäre. Im Moment wolle sie noch keine Kinder. Sie sei glücklich damit, für die drei Kinder ihres Ehemanns die Stiefmutter zu spielen, so Bullock.

Sandra Bullock und Jesse James gaben sich am 16. Juli 2005 das Ja-Wort. Für James ist es die dritte Ehe, Sandra sagte zum ersten Mal "Ja".(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen